Sven Markus von Hacht - Leckereien
Überbackene Gratins und Aufläufe für kalte Tage


In Herbst und Winter lassen wir uns von der Vielfalt herzhaft überbackener Gratins mit frischem Gemüse oder zartem Fleisch und süßer Aufläufe mit leckeren Früchten duftend aus dem Backofen verführen.

Aufläufe sind ein Phänomen: Wohl kein anderes Gericht ist so unkompliziert und schafft es spielend uns so zufrieden satt und froh zu machen wie ein süßer Crumble oder ein überbackenes Gratin mit viel Käse. Insbesondere in der kalten Jahreszeit, wenn ein Spaziergang durch den herbstliche gefärbten Wald oder die verschneite Winterlandschaft den Appetit anregt, sind Aufläufe eine dankbare Zeitersparnis. Zumal die besten Varianten oft aus dem kreativen Zusammenspiel übrig gebliebener Lebensmittel entstehen.


Sven Markus von Hacht - Design de Noblesse . www.SvenMarkusvonHacht.de



Beliebte Posts